14. November 2002

13:17 » Midnight Marauders

Midnight MaraudersSeit vier Wochen im Einsatz und schon zur Hymne geworden: Joe Dukie & DJ Fitchies „Midnight Marauders“ bringt mittlerweile den gesamten Keller in Aufruhr, egal ob in ein Drum’n’Bass-Set eingeflochten oder als letztes Schmankerl am Ende einer Bag-of-Goodies-Session gespielt.

Kein Wunder, denn in Neuseeland (da kommen Joe Dukie & DJ Fitchie her) beherrschte das Stück, daß ursprünglich nur dort erhältlich war, wohl den ganzen Sommer lang die Dance-Charts, College-Radios und Underground-Parties. Dank Freund Daniel W. Best ist dieser lässige Downbeat-Dub-Groove nun auch via Best Seven in Deutschland zu haben.

Wer noch etwas mehr über die beiden Neuseeländer erfahren will, surft hierher.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.