05. Dezember 2002

1:02 » Netscape 4.7x User mögen sich gedulden

Wir sind zurück. In einem beispiellosen Kraftakt haben wir die ganze letzte Nacht hindurch die Dez./Jan. Ausgabe des ouk magazins fertiggestellt und unserem Drucker pünktlich bei Arbeitsbeginn abgeliefert. Heft Nummero 040 ist ab Mitte nächster Woche erhältlich.

Inzwischen arbeiten wir immer noch an der Style-Sheet-Optimierung, damit auch Benutzer älterer Netscape-Browser in möglichst vollen Genuß dieser Seiten kommen. Da Netscape 4.7x aber bereits über vier Jahre alt ist und zu dem damaligen Zeitpunkt noch nicht einmal der komplette CSS-1-Standard ausgetüftelt war, tut sich dieser Browser verständlicher Weise mit aufwendigeren, moderneren Stylesheets schwer. Auf das einfarbige Background-Cookie, das wir über unser Stylesheet als Hintergrund laden, müssen besagte User also bis aufs weitere Verzichten. Ansonsten wird die Seite, mit Außnahme der Schriftgröße, ordentlich angezeigt.

Unsere neue Flyerserie findet bereits reißenden Absatz - neue, passende Dias und weitere Dekoideen werden folgen. Kommt mehr Zeit, kommt mehr Rat.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.