18. Dezember 2002

21:16 » Zu krank zum Trinken

Wir leiden gerade an einer leichten Erkältung mit zusätzlichen Halsweh-Erscheinungen — beides schleppen wir nun schon seit mehreren Tagen mit uns herum, ohne es erfolgreich kuriert zu haben.

Aus diesem Grund werden wir heute Abend wohl auch von einem Besuch des elektronischen Sofas in der Tangente Night absehen. Kein gemütliches Trinken zu elektronischen Beats für uns also, wer aber noch nicht weiß, was er mit dem heutigen Abend anfangen soll, mag einfach mal vorbeischauen. Den 19. Februar 2003 solltet ihr euch dennoch vormerken, denn dann werden wir „auf dem Sofa sitzen“ und unsere elektronischen Perlen präsentieren.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.