06. Februar 2003

20:58 » It’s Live Music

Groove Galaxi sorgten am Montag nicht nur für druckvolle Beats und tanzende Menschen. Ihre Art, moderne Clubmusik live umzusetzten erwies sich als äußerst gelungen und die Einbindung in den Abend und unser DJ-Set war vorzüglich. So kann ein Abend richtig Spaß machen.

Kommenden Montag wird erneut ein Musiker neben uns auf der Bühne stehen — diesesmal aber noch viel mehr in unser Set integriert. Über den ganzen Abend verteilt, wird Jo von H immer wieder sein Saxophon zum Glühen bringen, wenn er zu den von uns gespielten Tracks improvisiert. Das dies ein äußerst vielversprechender Abend wird, wissen bereits diejenigen, die Jo von H die letztenmale gesehen und gehört haben.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.