05. März 2003

19:49 » Uff! Geschafft

Der Jubiläumsmonat nahm nun also sein Ende und mit Druckwelle gab es letzten Montag noch einmal ein feines Schmankerl. Obwohl einige von Euch ja schon am Samstag zuvor zu DJ Storm bei Pressure kräftigst gesteppt haben, konnten es die tanzwütigen Damen und Herren gar nicht abwarten, zu den Beats und Grooves der beiden Rosenheimer DJs zu tanzen. Die haben dann auch prompt gekonnt auf die Pauke gehauen.

Wir nutzten die letzten Wochen nicht wirklich zur Erholung … eigene Produktionen, ein neues Clubmagazin und andere Ideen nahmen uns in Anspruch. Leider brachte das auch ein Mangel an Zeit zum Updaten dieser Seiten mit sich. Fortan soll sich das aber wieder bessern … wir wollen Euch ja nicht langweilen.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.