14. März 2003

12:07 » Unterwegs Teil 1

Nun sind wir also unterwegs auf unserer kleinen DJ-Tour. Dieser Eintrag wird gerade auf unserem Palm Vx im Eudora-Web-Browser geschrieben und via IR-Schnittstelle und Handy übertragen. Momentan befinden wir uns noch in Rosenheim, wo wir unseren Freunden einen Überraschungsbesuch beschert haben und von wo aus wir demnächst nach Graz aufbrechen. Dort werden wir dann heute Abend unseren ersten Gig haben. Leider haben wir gerade erfahren, daß wir mit der Toska-Release-Party, die heute Abend ebenfalls in Graz stattfindet, ernsthafte Konkurrenz bekommen haben. Aber wir lassen uns nicht einschüchtern.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: