15. März 2003

17:27 » Unterwegs Teil 2

Wer noch nicht in Graz war, sollte schleunigst einen Besuch der Kulturhauptstadt nachholen. Die vom Krieg unversehrte Stadt besticht nicht nur durch ihre klassischen Bauten. Dank aufgeschlossener Stadträte, Architekten und Hausbesitzer sorgen immer wieder moderne, wenn nicht gar futuristische Bauten für einen ganz besonderen Charm.

Das Thienfeld, wo wir gestern Abend spielten, ist eine vorzügliche Lounge im dezenten Sixties-Look. Lockere Menschen genießen hier genüßlich ihre Drinks und lauschen der Musik oder schwingen ab und an das Tanzbein. Solche Locations vermissen wir zu Hause vergeblichst.

Inzwischen befinden wir uns bereits in Zagreb und lassen uns von Eddy Café servieren. Da wir, wie bereits gesagt, diese Einträge auf unserem Palm schreiben, können wir momentan leider keine weiterführenden Links liefern … wir arbeiten daran.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.