30. März 2003

15:04 » Suchet das Mosaik

Wir hatten es Anfangs des Jahres ja bereits „angekündigt(Vorsätzliche Gedankenspiele)“:/words/2003/01/03/vorsaetzliche_gedankenspiele.html und unser verhaltenes Schreiben von Einträgen auf diesen Seiten hier ließ darauf schließen: Wir waren (und sind immer noch) mit diversen Projekten beschäftigt, von denen eines nun vollendet wurde. Seit Freitagabend liegt in diversen Läden, Kneipen und anderen Etablissments Tübingens und Reutlingens ein in grün gehaltenes Mini-Magazin aus. Mosaik sein Titel und eine Art Mosaik soll auch sein Inhalt darstellen: Veranstaltungen mit Clubcharakter, veranstaltet von Menschen mit Herz für Menschen mit Seele füllen zusammen mit Hintergrundinformationen und Plattentips die Seite(n). Über tiefere Beweggründe, dieses Heftchen an den Start zu bringen, werden wir uns in den nächsten Tagen sicherlich noch auslassen. Bis dahin gilt Devise: Willkommen ist, wer Anteil nimmt.

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.