06. Mai 2003

12:41 » Sonne, Strand und blauer Himmel

Wir sind im Urlaub. Jawohl, einfach so und für ganze zwei Wochen. Für; qualitativen Ersatz in Sachen DJs ist jedoch gesorgt. Keine Angst also, ihr werdet auch die nächsten Montage zum Tanzen und Schwitzen gebracht. Die Aktualität unserer Einträge hier wird in den kommenden 14 Tagen natürlich etwas leiden. Aber vielleicht versüssen wir Euch den Besuch auf „bagofgoodies.de“:http://www.bagofgoodies.de ja ab und an mit Impressionen unserer Urlaubserlebnisse und vielleicht schaffen wir es ja sogar, das ein oder andere Bildchen zu posten. Wir werden sehen … ps.: Falsch angebrachte „ss“ tauchen hier deshalb auf, weil es auf Spanisch kein scharfes S gibt und uns gerade partout nicht der html-Code dafür einfällt. Hilfe wird gerne per Komentar entgegengenommen.

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: