24. Mai 2003

17:59 » Tech-House grooves, baby!

Es waren zwar nur knapp 70 Leute, die gestern Abend bei unserem „Tech-House-Abend“:/dates/2003/05/23/techhouse_depot.html im „Depot“:http://www.depot-tuebingen.de anwesend waren. Diese aber haben ausgelassen bis 4.30 Uhr morgens gefeiert und getanzt. Grandiose Stimmung, wackelnde Hüften und super-sexy House-Tunes – ein gelungener Abend, weshalb wir das ganze am 25. Juli 2003 wiederholen werden. Für Fans und diejenigen, die es werden wollen, hier noch einige interessante Links: * http://www.tech-house.org * http://www.techhouseboard.org/

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: