10. Juni 2003

14:14 » Sommerlich schweißtreibend …

… so darf man den gestrigen Abend wohl getrost Übertiteln. Die ersten anderthalb Stunden war es noch sehr gemütlich, dafür aber auch sehr kühl im Keller. Dann aber traf eine äußerst gut gelaunte und in Tanzstimmung befindliche Truppe ein und verwandelte das Gewölbe in einen brodelnden Kessel. Ausgelassen, fröhlich und guter Dinge tanzten die Anwesenden zu sommerlichen Vibes und ich denke, wir alle hatten jede Menge Spaß. Zum Schluß sorgte eine druckvolle Drum’n’Bass-Runde nochmal für ordentlich Schwung und strafte diejenigen, die zu früh nach Hause gegangen waren – bis dann Hugh Masekelas „A long Way From Home“, Commons „Come Close“ und „Seasons“ von Plej für einen souligen und groovigen Ausklang sorgten. Wir sehen uns nächsten Montag.

1 Kommentare (Kommentar schreiben)

1.

okie dokie !

wir sehen uns am Montag !

martin  15.06.03 um 23:53Uhr

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.