02. Juli 2003

18:46 » Das Soulpicnic war ein voller Erfolg

Es hat sich wieder einmal gezeigt, daß auch relativ wenige Menschen eine ausgelassene Party feiern können. So geschehen vergangenen Montag bei unserem Soulpicnic. Gut gelaunte Menschen ließen sich von Minute zu Minute mehr gehen und gegen Mitternacht gab es dann kein halten mehr. Die Tanzfläche wurde gestürmt, die Hüften und Beine wie wild geschwungen und bis 2.30 Uhr lautstark gefeiert. Daß dies nicht auf Grund exzessivem Caipirinha-Verzehr passierte, brauchen wir hier wohl nicht extra zu erwähnen, oder?

4 Kommentare (Kommentar schreiben)

1.

yep,

mir hat's riesenspass gemacht :)

gimme more ...

martin  02.07.03 um 23:47Uhr
2.

Gut. Gut. Bis zum nächsten Soulpicnic dauert es aber noch ein bissl ... :)

mb  03.07.03 um 19:40Uhr
3.

Ihr seid die Picnic-er! Aber bis in Tübingen wieder der Funk explodiert, müsst Ihr uns die Wartezeit schon noch etwas verkürzen!

Andreas  04.07.03 um 19:37Uhr
4.

Kein Problem :)
Der nächste Termin steht ja schon ... und frische alte Platten trudeln auch schon ein.

mb  05.07.03 um 14:28Uhr

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: