05. Juli 2003

14:24 » Auf nach Stuttgart

Entgegen der Ansicht vieler anderer, meinen wir, daß in Tübingen sehr wohl einiges Geboten ist. Heute Abend zum Beispiel im Depot, wo die Pressure-Reihe wieder mit einem interessanten „Programm“:http://www.santorin.de/feedback/viewtopic.php?t=20&sid=925ea496f10a2aad2f7a0c8ec5c2cc81 aufwartet. Dennoch laden wir Euch dazu ein, Euch heute Abend auf den Weg nach Stuttgart zu machen. Dort wird im „Le Fonque“:http://www.club-lefonque.de/ am Wilhelmsplatz niemand anderes als unser guter Freund Vinko Vrabec zu Gast sein und mal wieder eines seiner unglaublichen Druckwelle-Sets abliefern. Ein wilder und energiegeladener Abend ist garantiert. In der „Suite212“:http://www.suite212.de legt ein anderer guter Bekannter auf, der aber auch am „Montag“:/dates/2003/07/07/eddy_ramich.html im Jazzkeller zu hören sein wird. Und daß es da viel gemütlicher und atmosphärischer zugeht, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen. Man sieht sich also heute Abend in Stuttgart oder dann spätestens am Montag im angenehm temperierten, „ventilierten“:/words/2003/06/23/die_rueckkehr_der_gummibaeren.html Keller.

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.