10. Juli 2003

13:25 » Jubel, Trubel, Eddy Ramich

Er ist ein vielbeschäftigter Mann, dieser Kroate. Ständig schwirren ihm Ideen durch den Sinn und ebenso ständig hat er Musik im Kopf. Und dennoch hat „Eddy Ramich“:/dates/2003/07/07/eddy_ramich.html es geschafft, die am Montag Anwesenden in Jubelschreie ausbrechen zu lassen. So viel Lob nach einem DJ-Set wurde uns schon lange nicht mehr zugetragen. Ganz neben bei durfte das anwesende Publikum den Klang eines Stückes vernehmen, daß Eddy und wir am Tag zuvor zusammen produziert haben. Zwar noch grob arrangiert und noch nicht perfekt, sorgte es dennoch für Schwung auf der Tanzfläche. Um welches der vielen, an diesem Abend gespielten Stücke es sich handelte, wird aber (noch) nicht verraten.

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.