19. Juli 2003

21:35 » Open Air in der Haaggasse

Weil wir gestern mit „Tom Wieland“:http://www.bagofgoodies.de/dates/2003/07/18/tom_wieland_electric_fusion_depot.html im „Depot“:http://www.depot-tuebingen.de aufgespielt haben, dann drei Stunden geschlafen haben, um Punkt 9 Uhr auf dem Flohmarkt zu sein, sind wir jetzt etwas sprachlos. Der Brasil-Tumult zwischen Marktplatz und Haagtor sorgt auch nicht wirklich für Entspannung. Da Herr Wieland immer noch unser Gast ist, werden wir uns demnächst mal vor die Türe begeben und uns ein wenig unter freiem Himmel in der Haaggasse aufhalten. Vielleicht kommt dabei ja auch der tragbare, batteriebetrieben Schallplattenspieler, den Tom auf dem Flohmarkt ergatterte, zum Einsatz. Ihr seit jedenfalls herzlich eingeladen, vorbeizuschauen … Haaggasse 10 ist der Treffpunkt heute Abend.

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: