22. Juli 2003

18:17 » Zu früh gegangen — zu spät gekommen

Manch einer hat sich gestern Abend selbst um den Spaß gebracht. Entweder, weil er erst zu spät in den kühlen „Keller(Jazzkeller Tübingen)“:http://www.jazz-keller.com hinabgestiegen ist und so die schönen, teils nagelneuen Stücke verpasst hat, die wir gespielt haben. Andere sind zu früh gegangen und haben so den Besucherstoß, der gegen halb Eins eintraf, verpasst und damit den plötzlichen, explosiven Stimmungsausbruch, der in einer bis fast drei Uhr anhaltenden Tanzorgie endete. Auch „DJ Timber“:http://www.bagofgoodies.de/dates/2003/07/14/ueberraschungs_goodie.html war erneut anwesend, legte ein paar seiner Scheiben auf und sorgte mal wieder für gute Laune. Unterstützt wurde er dabei von einigen Tübinger B-Boys die die bereits gute Stimmung so richtig zum Brodeln brachten.

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: