03. August 2003

19:37 » Wenn die Hitze das Tanzbein hemmt

Bag of Goodies: Undercover Wer gestern Abend im Depot war, hat schon einmal einen guten Vorgeschmack auf unseren „Undercover-Abend“:/dates/2003/08/11/bag_of_goodies_undercover.html bekommen. Weniger der Musik (in gestrigem Fall Drum’n’Bass) wegen, sondern viel mehr der Energie und Stimmung halber, die Telmo A und Lightwood immer wieder aus den Lautsprechern zu zaubern im Stande sind. Dennoch drückte die enorme Hitze gestern Abend ein wenig auf’s Gemüt und ließ so selbst enthusiastische Tänzer lieber im Depot-Hof sitzen. Bei uns im Keller kann sowas Gott sei Dank nicht passieren, denn wir haben ja unseren Ventilator :-)

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.