19. August 2003

20:40 » Sprachlosigkeit beendet

Die Hitze läßt nach, doch die Arbeit hat uns immer noch fest im griff. Worte waren in den letzten Tagen rares Gut – wir versuchen das in Zukunft zu bessern. Gestern Abend jedenfalls brummte der Keller mal wieder ganz ordentlich. Erhitzte Damen räkelten sich vor unserem Kühlung spendenden Ventilator, während heiße Gemüter ihren Durst an der Bar löschten. Manch einer verweilte sogar länger, als er eigentlich vorhatte. Getanzt wurde gar heftig, weshalb obige Feststellungen überhaupt erst zustande kamen. Die Themen „Sound“ und „Klangqualität“ beschäftigt uns (wie manch einer wohl weiß) schon seit längerem. Zur Zeit wieder verstärkt, doch darauf wollen wir ein andermal ausführlicher eingehen. Bis dahin schon mal ein kleines Goodie.

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.