01. September 2003

14:23 » Keine Rücksicht auf Verluste

==

Ich gehe nur ungern in Stuttgart aus, da in den dortigen Clubs die Atmosphäre meist deutlich agressiver und rücksichtsloser ist, als zum Beispiel in Tübingen. Ein Freund

== Uns erging es vergangenen Samstag im „Depot“:http://www.depot-tuebingen.de ähnlich. Keine 20 Sekunden, in denen wir nicht angerempelt wurden, einen Ellenbogen in die Magengegend oder einen Stoß in den Rücken versetzt bekommen haben. Keine Angst, es gab keine Schlägereien und die Stöße haben auch nicht ernstlich weh getan. Nervig war es dennoch, in Mitten eines hyperaktiven Publikums zu stehen, daß sich nicht entscheiden konnte, ob es sich lieber auf der Tanzfläche, im Innenhof oder gar vor dem Club aufhalten soll. Schade, denn so wurde uns ein an sich schöner Abend doch etwas vermießt.

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: