01. September 2003

14:23 » Keine Rücksicht auf Verluste

==

Ich gehe nur ungern in Stuttgart aus, da in den dortigen Clubs die Atmosphäre meist deutlich agressiver und rücksichtsloser ist, als zum Beispiel in Tübingen. Ein Freund

== Uns erging es vergangenen Samstag im „Depot“:http://www.depot-tuebingen.de ähnlich. Keine 20 Sekunden, in denen wir nicht angerempelt wurden, einen Ellenbogen in die Magengegend oder einen Stoß in den Rücken versetzt bekommen haben. Keine Angst, es gab keine Schlägereien und die Stöße haben auch nicht ernstlich weh getan. Nervig war es dennoch, in Mitten eines hyperaktiven Publikums zu stehen, daß sich nicht entscheiden konnte, ob es sich lieber auf der Tanzfläche, im Innenhof oder gar vor dem Club aufhalten soll. Schade, denn so wurde uns ein an sich schöner Abend doch etwas vermießt.

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.