12. September 2003

15:36 » Wortkarge Tage

Auch wenn es nicht den Anschein hat – wir befinden uns immer noch unter den Lebenden, auch wenn wir uns manchmal fühlen, als würden wir uns gerade zu Tode arbeiten. In den letzten Tagen und Wochen haben wir Anträge gestellt, Konferenzen vorbereitet, Platten bestellt, an eigenen Stücken gearbeitet, gegrillt, Abschied genommen, Redaktionssitzungen organisiert und Geburtstag gefeiert. Wir waren von zahlreichen Menschen umgeben und waren stets bemüht unser bestes zu geben und dennoch haben wir einige wichtige Personen sträflich vernachlässigt – die Leser dieser, unserer Seiten. Gezeigt hat sich das u.a. an den Besucherzahlen: Während der Tagesdurchschnitt im Juli noch bei 80 und im August bei immerhin 70 Besuchern lag, liegt er bis dato im September bei ganzen 59 Besuchern pro Tag. Doch genug für’s erste, sonst kochen uns die Maultaschen über …

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.