06. November 2003

22:43 » Updates gefällig?

Wir haben in den letzten Tagen still und heimlich den Inhalt dieser Seiten ein wenig aufgefrischt. So gibt es endlich die Bilder, die wir am Abend, an dem DJ Timber im Keller zu Gast war, geschossen haben. Unsere „Linkliste“:http://www.bagofgoodies.de/links.php haben wir ebenfalls erweitert, indem wir einige Internet-Radioshows, die wir selber regelmäßig anhören, eingetragen haben. Und zu guter letzt gibt es auch noch eine neue „Playlist“:http://www.bagofgoodies.de/playlists/index.html für Euch. In Zukunft wollen wir hier öfters neue Playlists von uns bzw. unseren Gästen posten, denn laut unseren Serverlogs ist das ein Teil dieser Seiten, der Euch besonders interessiert.

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: