24. November 2003

0:51 » Fun, Funk, Fun

Es war nicht wirklich viel los am Freitagabend bei Chocolate Chips – wir hatten jedoch jede Menge Spaß und die Anwesenden Gäste ganz offensichtlich auch. Zudem scheint es so, daß es inzwischen einige Stammgäste gibt, die regelmäßig zu unseren Soul-Picnics und nun eben auch zu Chocolate Chips erscheinen, was uns natürlich sehr freut. Und als dann gegen 01:00 Uhr auch noch ein paar gute Bekannte im Depot vorbeischauten, war der guten Laune nichts mehr in den Weg zu stellen. Wir freuen uns also schon auf morgen Abend, wenn wieder „Soul Picnic“:/dates/2003/11/24/soul_picnic.html angesagt ist.

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: