28. November 2003

20:48 » Feste Feiern im Dezember

Uff … das letzte „Soul Picnic“:/dates/2003/11/24/soul_picnic.html am vergangenen Montag hat uns ganz schön geschafft. Zahlreiche Menschen sorgten für sehr gute Stimmung und spornten uns dazu an, das Letzte zu geben. Wir danken für diesen Abend und sind der Meinung, daß dies das bislang beste Soul Picnic war. Inzwischen haben wir auch das „Dezember-Programm“:/dates/2003/12.html online gestellt. Im festlichen Monat warten wir mit „zwei(Sharon Jones & The Dap-Kings)“:/dates/2003/12/15/sharon_jones_the_dapkings.html „außergewöhnlichen(Tom Wieland)“:/dates/2003/12/22/tom_wieland.html Terminen auf und am letzten Montag des Monats wollen wir dann zusammen mit Euch ein weiteres „Soul Picnic“:/dates/2003/12/29/soul_picnic.html und den Ausklang des Jahres 2003 feiern. Ach und … Tom Wieland hat uns seine „Dezember-Playlist“:/playlists/index.html gemailt, was Euch sicherlich interessieren wird.

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.