03. Dezember 2003

14:49 » Dringend Tänzer gesucht

Es ist zur Zeit recht schwer für uns, einzuschätzen, wieviele Besucher an einem jeweiligen Montagabend bei Bag of Goodies erscheinen werden. Die eine Woche ist der Jazzkeller fast schon zu voll, die Woche darauf, haben die Tänzer ausreichen Platz, um sich zu verausgaben. Wichtig für uns jedoch ist, daß tatsächlich getanzt wird. Denn Tanzen ist unsere Leidenschaft und wenn wir auflegen, dann tun wir das, um Leute zum Tanzen zu bringen. Sicherlich, man geht auch aus, um sich mit anderen zu treffen, gemütlich etwas zu drinken oder um neue Menschen kennen zu lernen. Doch die wirklich gute Stimmung entsteht immer erst dann, wenn die anwesenden Gäste die Musik auf sich wirken lassen und anfangen zu Tanzen (wie es anschaulich bei „Chocolate Chips“:/words/2003/11/24/fun_funk_fun.html oder beim letzten „Soul Picnic“:/words/2003/11/28/feste_feiern_im_dezember.html zu erleben war). Sei es in wilder Ekstase auf der Tanzfläche oder eher etwas verhalten am Rande. In dem Moment, in dem man sich der Musik hingibt, verändert sich der Raum um einen herum. In dem Moment, indem man zu Tanzen anfängt, begibt man sich in ein ganz anderes Verhältnis zu den Menschen um einen herum. Es sind die Tänzer und Tänzerinnen, für die wir unsere Musik spielen und es sind die Tänzer und Tänzerinnen, die jedesmal auf ein Neues unser Herz erfreuen.

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: