27. Dezember 2003

16:59 » Fest- und Ruhetage

Eigentlich wollten wir die Feiertage nutzen, um ein wenig zu entspannen. Es kam ein wenig anders und wir verbrachten Donnerstag und Freitag erkältet zu Hause. Immerhin: entspannend war es auf eine gewisse Art auch. Die freie Zeit haben wir für vielerlei Dinge genutzt, u.a. um ein neues Design für diese Webseiten zu gestalten. Noch aber wissen wir nicht, ob es uns wirklich gefällt und deshalb können wir auch noch nicht sagen, ob ihr es jemals zu Gesicht bekommen werdet.

Heute Abend fahren wir erst einmal gen' Augsburg, um dort den Geburtstag von Tom Wieland zu feiern. Dort werden wir auch auf Karl Injex treffen, den wir dann mit nach Tübingen bringen werden, damit er am Montag als Special-Soul-Picnic-Gast auftreten und Eure Ohren erfreuen kann. Bis dahin wünschen wir Euch noch ein geruhsames Wochenende.


1 Kommentare (Kommentar schreiben)

1.

golden asian boys asian hard

Owsqntioelv  09.10.06 um 6:50Uhr

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.