09. Januar 2004

19:03 » Three Is A Magic Number

3 is a magic number Gestopft voll war es vergangenen Montag und dennoch herrschte wunderbare Stimmung im Jazzkeller. Wir erfreuten Euch mit etwas mehr HipHop und Boogie-Tunes als sonst und da während und nach dem Abend einige zu uns kamen und die Musik lobten, wollen wir das in Zukunft ein wenig beibehalten. Das neue Jahr jedenfalls hat doch schonmal ganz gut begonnen, auch wenn wir davon ausgehen, daß kommenden Montag (und wohl auch an den restlichen Januar-Montagen) deutlich weniger Andrang herrschen wird. Was eigentlich nicht sein sollte, denn die „Beatdiggaz“:/http://www.beatdiggaz.de sollte man am „Montag(Bag of Goodies Undercover)“:/dates/2004/01/12/bag_of_goodies_undercover.html nicht verpassen. Vielleicht straft Ihr uns ja aber auch lügen und werdet wieder zahlreich erscheinen – Ihr habt es in der Hand. Den Januar an sich werden wir etwas ruhiger angehen lassen (vor allem in Hinsicht auf Gast-DJs), denn im Februar gilt es 9 Jahre Bag of Goodies zu feiern und man soll ja nicht schon vorher alles Pulver verschießen.

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: