02. Februar 2004

18:42 » Ach, Du grüne Neune

Wir haben Februar und somit jährt sich das Bestehen von Bag of Goodies ein weiteres Mal. Vor neun Jahren durfte Tübingen zum ersten Mal an einem Montag Abend zu Jazzy Beats, Groovy Soul und Future Funk (damals nannten wir es a soulful, funky, jazzy affair) tanzen. Und heute, neun Jahre später, dürft Ihr es immer noch tun.

Zuviel schöne Abende haben wir in dieser Zeitspanne erlebt, als daß wir sie nun alle hier aufzählen wollen und ärgerliche Momente gab es auch genug, daß wichtigste jedoch ist: Wir hatten jede Menge Spaß und Freude daran, in den letzten neun Jahren unser Verständnis von Musik an Euch erproben und ausleben zu können und Ihr habt wunderbar mitgewirkt … und dafür sei Euch an dieser Stelle herzlich gedankt. Der Jubelmonat ist hiermit eröffnet … lassen wir's krachen.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.