13. Februar 2004

22:49 » Allerlei Neues

Wir haben schon eine ganze Weile nicht mehr auf die Partykel-Webseite geschaut – ein Fehler, wie sich nun herausstellte. Denn sonst hätten wir Euch schon längst darauf hinweisen können, daß es dort „Bilder“:http://www.partykel.de/index.php?mod=pics&id=1&a=album&i=306 vom „3 Is The Magic Number„-Montag zu sehen gibt. Vielen Dank an die Fotografin. Die „Netzzeitung(Die Hinrichtung des Tonträgers)“:http://www.netzeitung.de/voiceofgermany/272949.html führte ein Interview mit Einstürzende-Neubauten-Mitglied Blixa Bargeld und befragte ihn über das neues Album, daß sich die Neubauten von ihren Fans haben finanzieren lassen. Nicht, daß wir große Fans der Einstürzenden Neubauten wären, daß Interview und die Idee hinter dem neuen Album allerdings sind lesenswert. Zitat Bargeld: ==

„Was ich letztendlich anstrebe, ist eigentlich der Zerfall des materiellen Fetischs CD oder welches Tonträgers auch immer. Jedes Mal, wenn ich das sage, schreit irgend jemand auf und sagt, aber eine CD oder Schallplatte, das ist doch super, sowas zu besitzen. Das trifft allerdings für 90 Prozent der von den großen Fünf in die Welt gesetzten Produkte überhaupt nicht zu. Das sind lieblose Plastikverpackungen und ich hoffe, sie werden vom Filesharing hingerichtet werden, regelrecht.“

== Und zu guter letzt gibt es noch „hier(Emanuela De Luca & mb / Februar 2004)“:/playlists/bag_of_goodies/emanuela_de_luca_mb_februar_2004.html und „hier(Lightwood & Telmo A. / Januar 2004)“:/playlists/bag_of_goodies/lightwood_telmo_a_januar_2004.html zwei neue Playlists. Denn die schaut Ihr Euch ja bekanntlich besonders gerne an. Wohl an, wir machen uns nun langsam auf ins Depot, mal schauen, was die „Beatdiggaz“:http://www.beatdiggaz.de/ so in Sachen BigBeat zu bieten haben.

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.