27. Februar 2004

15:57 » Ride The Soul Train

Voll war’s letzten Montag. Man merkt eben, daß Semesterferien sind – wobei das nicht immer so war, denn noch vor ein paar Jahren war Bag of Goodies während dem Semester besser besucht, als in den Semesterferien. Folge direkter und indirekter Studiengebühren? Florian jedenfalls legte ein äußerst souliges Set auf, durchmischt mit etwas HipHop, Boogie und Reggae. Dies und seine mitgebrachten Videos zeigten volle Wirkung und brachten Euch schnell zum Tanzen. Photos davon, könnt Ihr Euch „hier(Soulpicnic mit Superflo Photos)“:/photos/soulpicnic_mit_superflo/index.html anschauen. Unseren Münchnern Exilanten, und davon gibt es inzwischen ja einige, können wir den Besuch von Florians Party-Keller-Abend also nur empfehlen. Ganz besonders am 23. April, denn da werden wir zu Gast in München sein und wir erwarten vollzähliges Erscheinen aller Bag-of-Goodies-Exilanten. Booking-Anfragen aus Nürnberg sind bislang leider noch keine bei uns eingegangen.

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.