02. April 2004

15:56 » Das Wochenende ist da

==

I Wanna Dance. (Black Art)

== Wow! Was für ein Tag. Warm und kräftig strahlt die Sonne vom Himmel herab, fröhliches Gelächter und aufgeregte Stimmen dringen durch das offene Fenster. Besser kann ein Wochenende doch eigentlich gar nicht beginnen. Uns veranlaßt solch ein Freitagnachmittag immer dazu, am Abend auszugehen, uns unter die Leute zu mischen, ein paar Bekannte zu treffen und zu schöner Musik zu tanzen. Die eine Hälfte von uns, wird heute Abend aber auf das Tanzen verzichten müssen, da sie im „Depot“:http://www.depot-tuebingen.de feinen Deep-House und Artverwantes auflegt. Für Euch jedoch eine gute Gelegenheit, tanzen zu gehen und mit uns ein wenig zu Plaudern. Wer sich bereits auf kommenden Montag freut, mag vielleicht auf DJ Woodys „Website“:http://www.woodwurk.com surfen. Dort findet man einige Infos über den britischen ITF- und Vestax-Champion und vorallem auch einige interessante Real-Videos. Vergesst dabei aber nicht auch mal vor die Türe zu gehen, das Wochenende und das Wetter zu genießen und – ganz wichtig – das Tanzbein zu schwingen.

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.