11. April 2004

20:41 » Eastern Vibes

Eastern Vibes So, die osterliche Esserei hat ein Ende, wird ja langsam auch Zeit. Und damit der Speck auch schnell wieder weg kommt, gibt es morgen „Easter Vibes“ bei Bag of Goodies. Percussive Grooves, Jazzy Beats und Funk & Soul aufgelegt von mb. Madam De Luca verweilt nämlich bei Ihren Eltern im (fast) sommerlichen Rom. Wer sich also ein wenig Bewegen und Ostern angenehm ausklingen lassen will, ist herzlich eingeladen, vorbeizuschauen. Wer, wie wir, mit der Bewegung nicht bis morgen warten kann, schaut heute Abend einfach im „Depot“:http://www.depot-tuebingen.de vorbei. Dort veranstalten unsere Santorin/Pressure-Jungs einen weiteren „Reset“-Abend. Das bedeutet Drum’n’Bass (und Artverwandtes) live und von Platte direkt aus dem Bauch in die Beine, roh, ungefiltert. Genau richtig für uns … see you there.

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: