16. April 2004

14:42 » On Tour In April Pt. 1

Das schöne Wetter und der Sonnenschein hindern uns ein wenig daran, hier mehr zu schreiben. Draußen im Freien ist es einfach viel schöner, weshalb wir nacher auch gleich in den Botanischen Garten Frisbeespielen gehen. Es soll aber nochmal erwähnt sein, daß wir uns morgen auf die Fahrt nach Rosenheim begeben, um dort am Abend im Rahmen der „Free Stoibestan Tour“ in der Asta aufzulegen. Vieleicht treffen wir ja ein paar bekannte Gesichter dort. Heute Abend dürfte man uns aber nochmal im „Depot“:http://www.depot-tuebingen.de bei den „Beatdiggaz“:http://www.beatdiggaz.de bzw. Ranch Royal oder auch in der „Parkgaststätte“:http://www.partymoon.net/kalender/ausgabe_location.php?26 bei „Funk Explosion“:http://www.funkexplosion.de.vu/ antreffen. Letztere feiern übrigens heute Abend ihr zweijähriges bestehen.

1 Kommentare (Kommentar schreiben)

1.

Wer von Euch kennt den Urheber von Free Stoibestan
(Vinko) mit vollem Namen , bzw.
wo kann man ihn treffen ?
Free Stoibestan ist einfach der Hit.

Gruß aus SMÜ b. Augsburg

Arnold

Arnold (DJ termi_nator)  04.06.04 um 11:19Uhr

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.