23. April 2004

15:38 » Auf und davon

==

Montag: Der Jazzkeller feiert das einjährige Jubiläum von „Bag of Goodies“. Schwäbisches Tagblatt, 23.04.2004

== Es zeigt sich mal wieder, wie wenig die Damen und Herren des Schwäbischen Tagblatts informiert sind. Aber man muß sich ja schon freuen, wenn man überhaupt in diesem Blatt erwähnt wird. Dennoch feiert Bag of Goodies kommenden Montag natürlich *nicht* das einjährige Jubiläum, denn wir haben ja erst im Februar unser „neunjähriges Bestehen“:/dates/2004/02/02/wanna_be_startin_somethin.html gefeiert. Am Montag findet also wie jeden letzten Montag eines Monats unser „Soul Picnic“:/dates/2004/04/26/soul_picnic_feiert_geburtstag.html statt: das allerdings gibt es nun seit einem Jahr. Doch genug jetzt. Wir haben den Vormittag über Platten zusammengepackt und spurten sogleich auf den Zug nach München, wo wir heute Abend zusammen mit „Florian Keller(Soul Picnic mit Florian Keller)“:/dates/2004/02/23/soul_picnic_mit_florian_keller_muenchen.html in dessen „Party-Keller“:http://www.party-keller.net auflegen werden. Morgen sind wir dann wieder rechtzeitig zur Mosaik-Party im „Depot“:http://www.depot-tuebingen.de zurück, wo wir Euch hoffentlich alle antreffen, um gemeinsam ordentlich zu feiern.

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.