28. April 2004

21:06 » Ein Wochenende im April

Wir melden uns wieder zu Wort, nach diesem durchaus auch etwas anstrengenden, vorallem aber sehr freudigen Wochenende. In München empfing uns ein gut gefüllter und ebenso gut gelaunter „Partykeller“:http://www.party-keller.net und besonders erfreut hat uns das Kommen diverser Bekannter und (Ex)Tübinger. Zusammen mit „Florian Keller“:http://www.intosomethin.com/floriankeller/ spielten wir bis 5:00 Uhr morgens eine Mischung aus Soul & Funk, HipHop, Reggae und Boogie und zwischendurch fanden wir sogar etwas Zeit, einige „Bilder(Partykeller München)“:/photos/partykeller_muenchen/index.html zu schießen. Nach dreistündiger Zugfahrt waren wir dann Samstagabend wieder rechtzeitig zur Mosaik-Party im „Depot“:http://www.depot-tuebingen.de zurück – das eigentliche Stimmungshighlight für uns. Dort wollten wir eigentlich auch ein paar Fotos machen, was wir dann aber vor lauter Tanzen mit liebenswerten und sehr gut gelaunten Menschen vergessen haben. Und bevor wir uns versehen haben, war die Party auch schon wieder zu Ende. Am Sonntag war dann Regen angesagt, was uns so gar nicht in den Kram gepaßt hat. Wir hätten uns lieber in die Sonne gelegt und ein wenig erholt. So aber haben wir die Eindrücke und Erlebnisse der letzten zwei Tage Revue passieren lassen und kurzerhand zu einem „neuen Song“:/music/index.php namens „Boogie With The Cat“ verarbeitet. „Hört(Bag of Goodies : Music : Boogie With The Cat)“:http://www.bagofgoodies.de/music/BoogieWithTheCat.m3u ihn Euch ruhig an. Der Montag brachte dann ein gut gefülltes (aber etwas verfrüht endendes) „Soul Picnic“:/dates/2004/04/26/soul_picnic_feiert_geburtstag.html mit sich, der Dienstag brachte zwei neue „Playlists“:/playlists/index.html (eine von „Marc Frank & Tom Wieland (Playlist Marc Frank & Tom Wieland / April 2004)“:/playlists/bag_of_goodies/marc_frank_tom_wieland_april_2004.html aka Les Gammas / Panoptikum und eine von uns) und der Mittwoch weitere „Bilder(www.tuetown.de :: 19.04.2004 Jazzkeller - Jazzanova)“:http://www.tuetown.de/291.html vom „Jazzanova-Abend“:/dates/2004/04/19/jazzanova.html auf TueTown.de. Mal schauen, was die zweite Hälfte der Woche zu bieten hat.

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.