02. Mai 2004

16:53 » Love and music rules our hearts

Gestern Nacht noch bis 4.30 Uhr am Santorin-Merchandise-Stand gestanden, heute schon wieder im Studio tätig. Dunkle Räume scheinen uns magisch anzuziehen, weshalb wir jetzt unsere Sachen packen und ein wenig an die frische Luft gehen. Auch wenn die Sonne nicht so richtig für uns scheinen will. Aber vielleicht ändert sich das ja noch. Ihr werdet jedenfalls „morgen“:/dates/2004/05/03/emanuela_de_luca_mb.html einige von uns „selbst produzierte Stücke(Bag of Goodies :: Music)“:/music/index.php zu hören bekommen. Dazu noch perkussive Grooves, ein bißchen HipHop, Drum’n’Bass und Soul – Bag-of-Goodies-Style eben. Also unbedingt Partylaune mitbringen.

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.