05. Juni 2004

21:22 » Stars aus Tübingen

Herr „Lichtwald“:http://www.santorin.de/artists/lightwood.php?PHPSESSID=6967a50b20af88a15ea0815db5d91b0b war Donnerstags-Gast beim „Schwäbischen Tagblatt“:http://www.tagblatt.de und durfte von seinem Leben als Drum-‘n’-Bass-DJ und Santorin-Labelchef erzählen. Natürlich beichtete er auch, daß er nur wenn absolut nötig vor zwölf Uhr Mittags aufsteht. All das und mehr ist in der heutigen Ausgabe des Tagblatts nachzulesen (online leider nur für Tagblatt-Abonnenten). Heute Abend steht Lightwood zusammen mit Kollege Telmo A. und Londons Drum-‘n’Bass-Queen „DJ Storm“ im „Depot“:http://www.depot-tuebingen.de und dreht die Plattenteller – wir werden auch vor Ort sein, man sieht sich also.

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: