09. Juni 2004

20:13 » Raus aus der Hitze, rein in den Club

„Kon & Amir“:/dates/2004/06/07/bag_of_goodies_soul_picnic_pres_kon_amir.html sind inzwischen weitergereist nach München, wo die beiden heute Abend im „Atomic Café“:http://www.atomic.de/ auflegen werden. Sie haben uns aber nocheinmal ausdrücklich für den Abend in Tübingen gedankt und uns aufgetragen, auch Euch, das Publikum, nochmals herzlich zu Grüßen … was wir an dieser Stelle tun. Es war dann ja auch gar nicht so leer, wie wir zuerst, auf Grund der nachmittäglichen Hitze, erwartet hatten. Der sehr soulige Vibe der beiden New Yorker scheinte Euch zu Beginn allerdings nicht so richtig in Tanzlaune versetzten zu wollen. Spätestens mit Einsetzen der Oldschool-HipHop-Runde hatte sich das aber auch erledigt. Heute Abend spielen übrigens „Roger Rodriguez y sus Sombras“ im Depot. Dabei handelt es sich just um jene Musiker, die „Montag vor einer Woche(Bag of Goodies :: Soul Picnic Summer Special)“:/dates/2004/05/31/soul_picnic_summer_special.html so herrlich den Jazzkeller rockten. Das heutige Konzert dürfte genauso explosiv, allerdings nochmal etwas länger werden. Grund genug für uns, uns später dorthin zu begeben. Einlaß ist übrigens bereits um 21.00 Uhr … also nicht zu lange draußen vor dem Grill sitzen.

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.