12. Juli 2004

17:08 » Die Wochenrückschau

Schade: es war nun wirklich nicht sonderlich voll letzte Woche. Dabei hatten wir eigentlich vor, ganz groß unsere „Mixtape-Collection-Serie“:/shareandspreadyourmusic/ unter’s Volk zu mischen. Manch einer hat bereits eine der begehrten CDs ergattert und ist begeistert. Original-Ton: Die läuft bei mir auf Dauer-Rotation!. Andere waren letzte Woche nicht da und haben folglich auch nichts bekommen. Das aber könnt Ihr heute ja ändern, Ihr braucht Euch heute Abend nur in den „Jazzkeller“:http://www.jazz-keller.com aufzumachen. Ansonsten gibt es nicht allzuviel aufregendes von letzter Woche zu berichten. Wir haben noch ein bißchen am Erscheinungsbild unserer Website gearbeitet, eine neue Version unseres „CMS(Movabletype)“:http://www.movabletype.org installiert und endlich unseren „Newsletter“:/newsletter.php wiederbelebt. Alle vier bis sechs Wochen verschicken wir diesen und informieren über Vergangenes, bevorstehende Termine und verkneifen uns auch die ein oder andere Anekdote nicht. Wer daran teilhaben will, trägt sich einfach ein. Für all diejenigen, die uns und den Rest der Welt schon immer einmal mit Grüßen, Wünschen und wer weiß was überhäufen wollten, gibt es nun das Gästebuch. Ja, richtig gelesen, wir haben ein Gästebuch installiert und sind gespannt darauf, was Ihr uns alles mitzuteilen habt – also nur zu. Achja, dann war da ja auch noch das „Kade-Wohnheim-Fest“:http://www.partymoon.net/kalender/ausgabe_event.php?3639 letzten Samstag, wo Donna De Luca auf dem „kleinen“ Floor „jazzy freestyle“ aufgelegt hat. Selten so viele „dichte“ Menschen auf einem Haufen gesehen (was vorallem an den überfeierten Abiturienten lag), aber die machen bekanntlich eine Party erst so richtig lustig – und lustig war es!

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.