14. Juli 2004

14:49 » Rich Medina, Amp Fiddler, Africa Bambata, George Clinton

Arg viel voller als letzte Woche war es vergangenen Montag auch nicht, aber stimmungsmäßig war es ein sehr schöner Abend. Ab Mitternacht, als sich der Keller schließlich angenehm gefüllt hatte, wurde herzhaft gelacht und ausgiebig getanzt (manch einer freute sich über das „mehr“ an Platz) und uns hat es sehr viel Spaß gemacht, aufzulegen. Nächste Woche darf es aber ruhig etwas voller werden, denn da haben wir „Rich Medina(bag of goodies:: 19.07.2004 :: Rich Medina)“:/dates/2004/07/19/rich_medina.html aus Philadelphia zu Gast und dieser Abend wird musikalisch sehr interessant werden. Wer bereits etwas mehr über Rich Median in Erfahrung bringen will, kann folgendes Interview lesen. Heute Abend gibt es aber auch schon ein musikalisches Highlight zu sehen und zu hören – und zwar in Stuttgart. Dort beginnen heute nämlich die „11. LBBW-jazz-open“:http://www.jazzopen.com/ und das Eröffnungskonzert im Innenhof des LBBW-Gebäudes am Stuttgarter Hauptbahnhof hat ein richtig gutes Line-Up zu bieten: Amp Fiddler, Africa Bambata und George Clinton. Das ganze für schlappe 23 Euro … Beginn ist um 19.00 Uhr, wir werden dort sein und Ihr solltet Euch dieses Konzert auch nicht entgehen lassen. Wenn Ihr es dennoch nicht dorthin schafft, auf dem „4Hero-Messageboard(4Hero Messageboard :: North Sea Jazz Festival Videos)“:http://p198.ezboard.com/fomniverse21281frm1 gibt es einen „Thread“:http://p198.ezboard.com/fomniverse21281frm1.showMessage?topicID=3242.topic mit Links zu Amp Fiddlers Auftritt beim North-Sea-Jazz-Festival. Sehr sehenswert.

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.