20. August 2004

21:18 » Aufgewacht, zack, zack

Wir sind wieder erwacht aus unserem Dornröschenschlaf und unsere „Photoseiten“:/photos/index.html haben wir auch gleich repariert. Sie gewinnen zwar noch nicht unbedingt einen Schönheitspreis, aber das ändern wir noch. Jetzt wollen wir erst einmal schauen, wohin wir heute Abend ausgehen. Vielleicht ins Depot, wo „Salsoul“ angesagt ist und Don Jorge „AfroLatin Grooves from Salsa to House, from Afrobeat to Hip Hop“ auflegt. Oder aber wir schauen ein wenig ins Pequenita am Sternplatz oder sind faul und setzen uns gleich auf den Marktplatz. Naja, so richtig prickelnd ist das heute alles nicht, aber das Depot wird wohl auf jedenfall kurz besucht werden. Morgen dann sind wir aber auf alle Fälle dort – und zwar schon um 18.00 Uhr, denn da ist Grillen & Chillen angesagt. Die Klangdesign-Jungs feiern zusammen mit Gomez ein kleines BBQ im Depot-Hof und wer will sich das schon entgehen lassen. Hoffen wir mal, daß uns das Wetter nicht im Stich läßt.

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.