21. August 2004

13:03 » In Dancing We Trust

Der „Herr Lichtwald“:http://www.santorin.de/artists/lightwood.php?PHPSESSID=70398bd0b1fe20c3619fcb5e83cf32b5 war gestern Abend mal wieder in sehr guter Stimmung, wie er so im Depot tanzte und schaukelte. Was uns wieder einmal daran erinnerte, wie wir besagten Herren das erste Mal in einer inzwischen längst geschlossenen Tübinger Diskothek kennenlernten. Genaueres wollen wir hier aber ohne Zustimmung des Herrn Lichtwald dann doch nicht ausplaudern. Heute Abend legt Lightwood übrigens mit Kollege „Telmo A.“:http://www.santorin.de/artists/telmo_a.php?PHPSESSID=70398bd0b1fe20c3619fcb5e83cf32b5 in der Stuttgarter Röhre beim Summer-Turn auf und wir haben beschlossen mitzufahren – lokaler Support schadet schließlich nie. Aber auch ein anderer Herr hat gestern Abend seine Tanzkünste unter Beweis gestellt. Der junge, englische DJ und leidenschaftliche B-Boy namens „Timber(Photos To Dance To :: DJ Timber and his B-Boys)“:/photos/dj_timber_and_his_bboys/index.html ist wieder im Lande und wird kommenden Montag im Jazzkeller zu Gange sein. Nicht nur tänzerisch, sondern auch hinter den Plattentellern, hat er doch extra eine Tasche kleiner aber feiner Soul- und Funkplatten mitgebracht. Wer DJ Timber „letztes Jahr(Bag of Goodies :: 14/07/2003 :: DJ Timber)“:/dates/2003/07/14/ueberraschungs_goodie.html schon gehört und gesehen hat, weiß was auf uns zu kommt. Solltet Ihr Euch also nicht entgehen lassen

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.