15. September 2004

12:16 » The hottest monday club south of London’s Bar Rhumba

Auch wenn der Sommer nun ganz deutlich sein Ende nimmt – die letzten Bag-of-Goodies-Abende waren nachwievor von vielen, gut gelaunten Menschen besucht und von berauschender Stimmung. Gut für all diejenigen die anwesend waren, schlecht für alle, die die letzten Montage verpasst haben. Auch Melting-Pot-Labelmacher Olski war begeistert von seinem Soul-Picnic-Auftritt vor zwei Wochen. Bag of Goodies is the hottest monday club south of London’s Bar Rhumba berichtet er auf seiner Webseite und gibt einen kurzen Abriß über den Abend … nachzulesen hier.

0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: