13. Oktober 2004

17:03 » Hotten in Stuttgart

Wir werden später nach Stuttgart düsen, um zusammen mit Sheriff Telmo A. und Chief Lightwood, Rauhbein Rawborke und Koyote Double J. im Cine Colibri abzuhotten. Letzten Monat waren wir dort auch schon zu Besuch und uns hat sowohl das Colibri als auch die Stimmung an diesem Abend sehr gut gefallen. Wer also heute Abend noch nichts vor hat, möge in sein Auto oder den Zug einsteigen und nach Stuttgart düsen. Denn gerade weil Stuttgart in den letzten Jahren so wenig Anreiz geboten hat, sollte man diesen Abend unterstützen. Menschen, die morgen früh aufstehen müssen, haben dadurch übrigens keineswegs einen Grund fern zu bleiben, denn der Spaß beginnt bereits um 21.00 Uhr und hört pünktlich um 02.00 Uhr wieder auf. Also Hotten bitte!


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.