15. Oktober 2004

21:36 » Unser Wochenende

Wer heute das Tagblatt gelesen hat, weiß ja bereits, was wir dieses Wochenende so alles vorhaben. Allen anderen sei es hiermit kurz erläutert:

Heute Abend geht es zu „Buddy Breaks“ ins Epple Haus. Morgen früh sind wir dann ab 10.00 Uhr in unserem Lieblings-Kleiderladen Risiko bzw. Risiko-Fashion zu hören. Und wir hoffen natürlich, daß wir einige von Euch zu sehen bekommen werden — dafür gibt es dann auch schöne, jazzige Musik, gutes zu Trinken und allerlei hübsche Klamotten. Kaufzwang besteht natürlich keiner. Sonntagabend ist dann wieder „Lovely Sundae“ in der Liquid-Bar in der Kelter angesagt, wo wir uns natürlich auch darauf freuen, den ein oder anderen von Euch anzutreffen.

Übrigens, wer noch einen guten Ausgehtipp für Samstagabend parat hat, möge uns diesen doch bitte mitteilen. Danke schön.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.