25. November 2004

15:36 » Designbaustelle

Ein wenig Farbe hier, ein wenig Metallic da, hier ein paar Icons, dort ein wenig die Schriftgröße verändert … Ihr habt vielleicht bemerkt, daß wir ganz nebenbei am Design dieser Seiten arbeiten. Warum? Nun, zum einen, weil es immer noch einiges gibt, das unübersichtlich, falsch oder einfach fehl am Platze ist. Und zum anderen, weil uns das Feilen an Designs einfach Spaß macht. Zeitweilige Ungereimtheiten bei der Päsentation dieser Seiten bitten wir zu vergeben und auch unser rss-feed dürfte ab und an merkwürdig daherkommen … bitte nicht wundern.


1 Kommentare (Kommentar schreiben)

1.

Gut gemacht. Wirkt sehr ordentlich, aufgeräumt.

Timo  30.11.04 um 3:51Uhr

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.