25. Dezember 2004

17:43 » Frohe Festtage

Der erste Festtage ist ja nun bereits vorüber, wir wünschen Euch trotzdem noch schnell ein frohes Fest und besinnliche, oder auch feierwütige Tage.

Für uns steht Weihnachten dieses Jahr ganz im Zeichen der Musik bzw. des Auflegens. Gestern waren wir in der Liquid Bar zugange, wo wir auch am Sonntag wieder schöne Musik auflegen werden. Und heute Abend düsen wir nach Augsburg, wo wir zusammen mit Tom Wieland, Marc Frank und anderen die traditionelle Vibe-Klub-Weihnachtsfeier bestreiten. Und am Montag sehen wir uns dann hoffentlich alle beim letzten Soul Picnic diesen Jahres. Und da wir noch ein paar soulige Silberlinge zu Hause rumliegen haben, gibt es für Euch nicht nur Funk, Soul und Boogie-Tunes zu hören, sondern auch noch eine CD zu ergattern. Teilt Euch Eure Kräfte also gut ein, schließlich soll ja auch noch Silvester fröhlich gefeiert werden.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.