31. Dezember 2004

17:06 » Prost Neujahr

Das Jahr neigt sich zu Ende und die Bag of Goodies Saison 2004 ist ja bereits seit letztem Montag zuende, wo es mal wieder richtig voll war. Teilweise vielleicht sogar zu voll, wodurch es stellenweise zu starkem Gedränge im Kellergewölbe kam. Dennoch war es ein gelungener Abschluß wie wir fanden. Danke schön!

Das nächste Jahr hat für uns und Euch natürlich wieder einiges zu bieten — allen voran unser 10-jähriges Bestehen, das wir ausgiebig den ganzen Februar lang feiern werden. Aber schon im Januar wird es ein sehr interessantes Konzert geben … doch dazu im neuen Jahr mehr. Jetzt wünschen wir Euch allen erst einmal einen guten Rutsch und alles Gwute für 2005. Feiert ordentlich und vielleicht sieht man sich ja auf einer der zahlreichen Parties heute Abend.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.