08. Juni 2005

12:54 » Comfort Fit LP

Unser junger Nachbar aus Reutlingen namens Comfort Fit veröffentlicht schon seit geraumer Zeit immer mal wieder Stücke auf dem Netzlabel Tokyodawn. Nun hat er ein ganzes Album herausgebracht und wir können dieses nur wärmstens empfehlen.

Wunderbarer, angenehm melancholischer (Instrumental)HipHop, ausgeklügelte Sounds und heftige Grooves erwarten einen. Zu haben ist es denkbar einfach: kurz auf die Tokyodawn-Website surfen und das Album kostenlos im mp3- oder ogg-Format herunterladen.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.

bag of goodies logo rechts

was ist bag of goodies?

bag of goodies ist ein Clubabend, der von den beiden in Tübingen wohnhaften DJs Emanuela De Luca und Marc Bohlmann veranstaltet wird. Natürlich gibt es noch mehr über bag of goodies zu sagen.

» Was Andere über uns sagen » Kontakt » Impressum

unsere termine: