02. September 2005

19:32 » Ruhe, Arbeit, Studio und Future Boogie

Es ist mal wieder ruhig geworden um uns. Aber ein Monat ohne Blog-Eintrag heisst nicht, dass wir uns einen Monat lang in die Sonne gelegt hätten oder gar ausgewandert wären.

Nein, nein — ganz im Gegenteil war es der Arbeitseifer, der uns daran gehindert hat, Euch mehr über unsere Tätigkeiten wissen zu lassen. MB zum Beispiel sitzt mehrmals die Woche eifrig im Studio, um an eigenen Songs zu arbeiten. Tut er dies nicht, arbeitet er an der zukünftigen bag of goodies Photogallerie, welche in den nächsten Tagen endlich fertiggestellt sein sollte.

Emanuela De Luca hingegen kümmert sich um dekorative Details für unser aktuelles Montagsprojekt namens Saudade plant bzw. organisiert schon fleissig für zukünftige Veranstaltungen, die wir bei Gelegenheit näher vorstellen werden, erstellt monatlich eine neue Mosaik-Ausgabe. Und dann ist sie ja auch noch als promovierte Biologin tätig, was auch nicht gerade unanstrengend sein soll.

Genug zu tun also und viel zu lesen bislang. Damit es sich auch gelohnt hat, sei an dieser Stelle auf futureboogie verwiesen, auf der es nicht nur Interessantes zu lesen, sondern auch interessante Podcasts anzuhören gibt. Wir wünschen viel Spass.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.