13. Januar 2006

20:27 » Mit Funk und Soul ins Jahr 2006

Wer nicht letzten Freitag mit uns den Beginn des neuen Jahres gefeiert und zu gnadenlos groovigem und herzerweichendem Soul und Funk getanzt hat, dem sei an dieser Stelle nochmal alles Gute für das neue Jahr gewünscht! Und weil uns einige danach gefragt haben: ja, wir haben vor den „Soul! Soul! Soul!“-Abend zu wiederholen. Wann, wie und wo erfahrt Ihr rechtzeitig hier.

Die ersten 13 Tage sind bereits um und in die Tübinger Szene kommt wieder etwas Bewegung, was uns sehr freut. So scheint die Funkexplosion im Bierkeller eine neue Heimat gefunden zu haben. Dort wird dann wohl einmal im Monat wieder der Funk explodieren.

In Sachen Depot weiß man zwar immer noch nicht, wann genau der Zapfenstreich eingeläutet wird. Bis Ende Februar bleibt unser Lieblingsclub aber auf alle Fälle geöffnet und wird mit DJ DSL und Bigga Bush gleich noch einige richtige Highlights zu bieten haben.


0 Kommentare (Kommentar schreiben)

Gib einen Kommentar ein






Klicke bitte nur einmal auf »Post«. Das ganze kann etwas dauern.